Eine Runde auf der Nordschleife 2 (20)

1     2     3     4     5     6     7     8     9     10     11     12     13     14     15     16     17     18     19     20


Hohenrain: Die letzte Kurve vor der GP-Strecke. Hier habe ich schon etliche Biker vor mir "absteigen" sehen, die schon gleich zu Beginn zu schnell waren. Deshalb Vorsicht! Man muss die Nordschleife erst einige Male fahren, bevor man richtig Gas geben kann. Ein nicht unbedeutender Teil der "Abflüge" an dieser Stelle dürfte auf (noch) kalte Reifen zurückzuführen sein.

 

 

Nach dem Verlassen des Bereiches der GP-Strecke geht es hinunter ins Tal und hier in die Kurvenkombinationen des Abschnittes Hatzenbach.

 

 

Hatzenbach: Die erste Kurve ist leicht und übersichtlich.

 

 

Hatzenbach: Die folgende Kombination mehrerer Links-Rechts-Kurven macht sehr viel Spaß. Aber Achtung: Die letzte Kurve ist die engste!

 

zurück Übersicht weiter