Über den Wolken...

... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
Das ist nicht einfach so daher gesagt; man muss es erleben, um es nachvollziehen zu können!


05.12.2018   Ein Wolkenflug um die Burg Olbrück

Es sollte nur ein kurzer Flug "um drei Kirchtürme" werden, statt dessen wurde es ein Wolkenflug par excellence.

 

08.11.2018   Ein halbstündiger Flug über die Eifel

Heute bin ich extra losgeflogen, um wieder einmal über und unter und zwischen den Wolken zu fliegen. Es ist ein wenig wie fliegen im Gebirge.

 

11.08.2018   Zum Kaffetrinken nach Koblenz

Auf dem kurzen Weg nach Koblenz war es über den Wolken einfach schöner.

 

10.06.2015   Die sprichwörtliche Freiheit über den Wolken

Davon habe ich sehr lange geträumt: In Eigenregie diese sprichwörtliche Freiheit zu genießen! Nehmt teil an diesen phantastischen 3 Minuten.


Übersicht