Fritzdorf 2009


15.08.2009 - unsere erste Oldtimer-Veranstaltung in Fritzdorf (Vor-Eifel)

Nun ja, streng genommen ist unser Morgan mit seinen 29 Jahren ja noch kein Oldtimer! Aber um schon mal etwas zu "üben" und natürlich auch, um klein - um nicht zu sagen - sehr klein anzufangen, haben wir ganz bewusst diese auf Privatinitiative zurückgehende Oldtimer-Präsentation als unser erstes Event unter der Überschrift "DH-Classics" gewählt.

Entstanden ist diese Veranstaltung der Karnevalsgesellschaft "Grün-Gelb" Fritzdorf in unserem Nachbardorf aus der Idee eines Straßenfestes. Inzwischen ist es schon das 6. Oldtimer-Treffen dieser Art. Und in jedem Jahr wird die Anzahl der Fahrzeuge größer, diesmal waren es über 90 Fahrzeuge!
 

Bilder

 
Wir haben uns zwar sehr kurzfristig zur Teilnahme entschlossen, waren entsprechend nicht angemeldet, haben aber trotzdem unsere Startnummer bekommen. Als Oldie Nummer 64 und als einziger Morgan sind wir dann in die Fahrerparade gestartet.

Presse

 

 

Übersicht