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Dieses Chart zeigt die Fluganalyse meiner
ersten Landung. Sie beinhaltet die letzten 12 nautischen Meilen. "0
Nm" ist der Punkt des Aufsetzens der Maschine auf der Landebahn,
danach kommen noch 2 Meilen Runway. Es gliedert sich in 3 Teile:
- Das oberste ist eine
"Draufsicht" (von oben auf das Flugzeug) und zeigt, wie sehr
ich nach rechts und links vom optimalen Kurs abweiche.
- Die mittlere Kurve ist eine
Seitenansicht und zeigt, ob ich im 3°-Gleitwinkel bleibe oder ihn
über- oder unterschreite. Wie man sieht, bin ich immer innerhalb des
optimalen Winkels geblieben; im Short Final Approach sogar nahezu
exakt.
- Das untere Diagramm zeigt die jeweilige
GS (Ground Speed, Geschwindigkeit über Grund). Sie nimmt erst leicht
zu, dann aber (mit leichten Schwankungen, bedingt jeweils durch das
Klappen- und Fahrwerkausfahren) kontinuierlich ab, um beim Touch Down
exakt die vorgeschriebenen 140 kn zu erreichen.
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